www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 2018 

2018

Artikel 11 - 13 von 13
Page 1 Page 2 Page 3

07.03.2018
Hohenwestedter Nachrichten
Segelflugverein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
Aukrug - Am letzten Sonntag im Februar fand im Aukruger Gemeindesaal die Jahreshauptversammlung des Segelflugvereins statt. 1377 Stunden und 742 Starts wurden von Aukrug aus geflogen. Eine besondere Leistung war...
14.02.2018
Mittelholstein Magazin
Alte Dame erhält neues Gewand
Schon länger herrscht Hochbetrieb in der Werkstatt des Segelflug Aukrug e.V. Aber am ersten Januarwochenende ging es nun an die Bespannung der im Herbst 2016 bei einer harten Landung beschädigten ASK 13, dem Schulungsflugzeug der Aukruger Segelflieger...
13.01.2018
Prima Wochenende
Neuer Doppelsitzer für Aukrugs Segelflugverein
Aukrug - Nicht erst seit dem vergangenen Wochenende herrscht Hochbetrieb in der Werkstatt des Segelflug Aukrug e.V. Aber die Spannung steigt, denn am ersten Januarwochenende ging es nun an die Bespannung der im Herbst 2016 bei einer harten Landung beschädigten ASK 13...
Termine:
23. März: Aufrüsten
Bitte vormerken! An diesem Wochenende wollen wir alle Vorbereitungen für die 2019er Saison treffen. Wenn die ...
24. März: Mitgliederversammlung des Luftsportverbandes Schleswig-Holstein
Der Luftsportverband Schleswig-Holstein e.V. lädt alle Mitglieder zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung auf ...

Presse: 17.10.2018
Großer Wettkampf mit überraschenden Erfolgen
Aukrug - Vier Wochen nachdem sich Ben Fuglsang beim Landesentscheid in St. Michaelisdonn für die Teilnahme am Bundesjugendvergleichsfliegen in Paderborn qualifiziert hatte, ließ er dort in der Gesamtkonkurrenz das Gros des Teilnehmerfeldes hinter sich. Zum ersten Mal dabei, errang der 15-jährige Flugschüler des Segelflug Aukrug e.V. einen beachtlichen achten Platz mit einer einsitzigen Ka 8...