www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 2018 

2018

Artikel 11 - 13 von 13
Page 1 Page 2 Page 3

07.03.2018
Hohenwestedter Nachrichten
Segelflugverein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück
Aukrug - Am letzten Sonntag im Februar fand im Aukruger Gemeindesaal die Jahreshauptversammlung des Segelflugvereins statt. 1377 Stunden und 742 Starts wurden von Aukrug aus geflogen. Eine besondere Leistung war...
14.02.2018
Mittelholstein Magazin
Alte Dame erhält neues Gewand
Schon länger herrscht Hochbetrieb in der Werkstatt des Segelflug Aukrug e.V. Aber am ersten Januarwochenende ging es nun an die Bespannung der im Herbst 2016 bei einer harten Landung beschädigten ASK 13, dem Schulungsflugzeug der Aukruger Segelflieger...
13.01.2018
Prima Wochenende
Neuer Doppelsitzer für Aukrugs Segelflugverein
Aukrug - Nicht erst seit dem vergangenen Wochenende herrscht Hochbetrieb in der Werkstatt des Segelflug Aukrug e.V. Aber die Spannung steigt, denn am ersten Januarwochenende ging es nun an die Bespannung der im Herbst 2016 bei einer harten Landung beschädigten ASK 13...
Termine:
4. Mai: Theorieprüfung
Die Prüfung findet in der Geschäftstelle des Luftsportverbandes auf dem Flugplatz Schachtholm statt. Um 9 Uhr geht's ...
25. Mai: letzter Aufruf zur Theorieprüfung
Die letzte Chance in 2019: Die Prüfung findet in der Geschäftstelle des Luftsportverbandes auf dem Flugplatz ...

Presse: 13.03.2019
Mitgliedergewinnung steht 2019 im Fokus
Aukrug - Mitte Februar trafen sich Aukrugs Segelflieger*innen zur Jahreshauptversammlung. Der Rückblick auf den Supersommer 2018 fiel äußerst positiv aus. In der kommenden Saison liegt der Fokus auf der Mitgliedergewinnung.