www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 2013 

2013

Artikel 1 - 5 von 20

13.11.2013
Hohenwestedter Nachrichten
Neues Hallendach zum Saisonabschluss
Aukruger Segelflieger beschließen die Saison 2013
09.11.2013
Holsteinischer Courier
Neues Hallendach für die Segelflieger
Zum Abschluss des Jubiläumsjahres „40 Jahre Segelflug Aukrug“ schenkte der Verein sich jetzt noch ein neues Hallendach.
08.11.2013
Landeszeitung - Mitteilungsblatt für Mittelholstein
Hallendach zum Jubiläum
Zum Abschluss des Jubiläumsjahres „40 Jahre Segelflug Aukrug" schenkte der Verein sich noch ein neues Hallendach.
30.10.2013
HALLO Rendsburg
Neues Hallendach zum Saisonabschluss
Segelflieger beschließen das Jahr 2013
21.08.2013
Holsteinischer Courier
Segelflieger nehmen wieder Gäste mit
Aukruger Privatpiloten erleichtert: Umstrittene EU-Vorschrift wird außer Kraft gesetzt
Termine:
25. bis 27. Januar: Hexentreffen in Dresden
Zum 45sten Mal begegnen sich die deutschen Luftsportlerinnen beim alljährlichen Hexentreffen. Die Veranstaltung findet ...
17. Februar: Jahreshauptversammlung
Die JHV wird wieder im großen Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug in 24613 Aukrug, Bargfelder Straße 10, stattfinden. ...

Presse: 17.10.2018
Großer Wettkampf mit überraschenden Erfolgen
Aukrug - Vier Wochen nachdem sich Ben Fuglsang beim Landesentscheid in St. Michaelisdonn für die Teilnahme am Bundesjugendvergleichsfliegen in Paderborn qualifiziert hatte, ließ er dort in der Gesamtkonkurrenz das Gros des Teilnehmerfeldes hinter sich. Zum ersten Mal dabei, errang der 15-jährige Flugschüler des Segelflug Aukrug e.V. einen beachtlichen achten Platz mit einer einsitzigen Ka 8...