www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 2012 

2012

Artikel 21 - 23 von 23

01.03.2012
Holsteinischer Courier
Ritterschlag für Segelflieger Jochen Bracker
Jochen Bracker gehört zu den Segelfliegern, die 1973 den Aukruger Segelflugverein gegründet haben. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er zum „Ritter der Luftfahrt“ ernannt.
01.03.2012
Mittelholstein Magazin
Segelflug Aukrug unter neuer Führung
Jochen Bracker wurde zum „Ritter der Luftfahrt" geschlagen
29.02.2012 Kieler Nachrichten
Segelflieger unter neuer Führung
Stefan Götze ist neuer Vorsitzender des Vereins Segelflug Aukrug
Termine:

Presse: 08.12.2020
Vier Vereine, vier Probleme - Auf- und Gegenwind
Verein Segelflug Aukrug verzeichnet Mitgliederzuwachs / Geselligkeit fehlt Dem Virus entfliehen, ihm einfach davonfliegen. Eine schöne Idee. Doch der Verein Segelflug Aukrug erhielt wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie gehörigen Gegenwind...