www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 2012 

2012

Artikel 11 - 15 von 23

16.05.2012
Schleswig-Holsteinische Landeszeitung
Segler sausen durch die Lüfte
Aukruger Piloten diesmal ganz vorn und rekordverdächtig schnell
16.05.2012
Hohenwestedter Nachrichten
Aukruger führten die weltweite Tageswertung an
Überragendes Segelflugwochenende
14.05.2012 Holsteinischer Courier
Segelflugzeug landete in Wasbek
Eine saubere Außenlandung legte Jürgen Prade vom Segelflug Aukrug gestern nördlich von Wasbek hin.
10.05.2012
Norddeutsche Rundschau, Wilstersche Zeitung
Aukruger Segler auf Rekordkurs
An nur einem Tag: Zehn Flieger legten 4418 Kilometer zurück
10.05.2012
Kieler Nachrichten
Aukruger Piloten flogen extrem weit
Für die Aukruger Segelflieger war das vergangenen Wochenende ein absolutes Highlight.
Termine:

Presse: 08.12.2020
Vier Vereine, vier Probleme - Auf- und Gegenwind
Verein Segelflug Aukrug verzeichnet Mitgliederzuwachs / Geselligkeit fehlt Dem Virus entfliehen, ihm einfach davonfliegen. Eine schöne Idee. Doch der Verein Segelflug Aukrug erhielt wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie gehörigen Gegenwind...