www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 2020 

2020

27.08.2020  Kieler Nachrichten Zurück zur Übersicht

Grenzenlose Freiheit unter den Wolken

Segelflieger heben wieder vom Flugplatz Aukrug ab - Nachwuchsprobleme wegen Corona-Pandemie
AUKRUG. Die Segelflieger können seit Mai in Aukrug wieder von ihrem vereinseigenen Flugplatz abheben. Aber Gäste dürfen sie auf ihrem Gelände
nicht empfangen oder mitnehmen, Flugunterricht nur mit Masken erteilen. Das bremst den 150 Mitglieder starken Club bei der nötigen Nachwuchswerbung...

Termine:

Presse: 27.05.2021
Traum-Flugzeug der Marke Eigenbau
Bei seinem letzten Besuch auf unserem Segelflugplatz konnte der Redakteur der Landeszeitung, Herr Kühl, einen kurzen Blick auf ein seltenes Flugobjekt erhaschen. Neugierig, was das wohl sein könnte, hat er Jochen und seine Cozy III in Schachtholm besucht...