www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 2018 

2018

31.05.2018  SHZ Zurück zur Übersicht

Erst Kribbeln - dann Faszination pur

Aukrug - Bevor Jochen die Plexiglashaube über mir schließt, gibt er mir noch einen aufmunternden Rat: "Am besten nix berühren was bunt ist!" Ich schaue im engen Cockpit von D-5037 zwischen meine Beine, ...
Hier geht's zum Artikel in der SHZ-Online.

Termine:
28. Juni: Flugnachmittag mit Schülergruppe
Kalli bietet ab ca. 15.00 Uhr einen Flugnachmittag mit einer Schüler/innengruppe an. Helfer/innen sind herzlich ...
14. bis 28. Juli: Fliegerlager in Pritzwalk-Sommersberg
Zusammen mit dem Dithmarscher Luftsportverein planen wir ein Fliegerlager. Es werden noch Fluglehrer gesucht!

Presse: 31.05.2018
Erst Kribbeln - dann Faszination pur
Aukrug - Bevor Jochen die Plexiglashaube über mir schließt, gibt er mir noch einen aufmunternden Rat: "Am besten nix berühren was bunt ist!" Ich schaue im engen Cockpit von D-5037 zwischen meine Beine, ...