www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 2018 

2018

07.04.2018  Landeszeitung Zurück zur Übersicht

Segelflieger legen 1377 Flugstunden zurück

Aukrug - 1377 Stunden und 742 Starts wurden von Aukrug aus geflogen. Das ist die beachtliche Zahl, die auf der Jahreshauptversammlung des Segelflugvereins Aukrug festgestellt wurde. Dabei wurden 13.762 Streckenkilometer absolviert. Zählt man die Strecken, die alle Mitglieder auch von anderen Flugplätzen aus geflogen haben dazu, so sind es sogar 24.450 km...

Termine:
5. Mai: Theorieprüfung
Die Prüfung findet sicher im neuen Gebäude des Luftsportverbandes auf dem Flugplatz Schachtholm statt.
16. bis 25. Mai: Baby-Treffen in Grunau
Christian freut sich über Mitreisende und Piloten.

Presse: 07.04.2018
Segelflieger legen 1377 Flugstunden zurück
Aukrug - 1377 Stunden und 742 Starts wurden von Aukrug aus geflogen. Das ist die beachtliche Zahl, die auf der Jahreshaupt-versammlung des Segelflugvereins Aukrug festgestellt wurde...