www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 2010 

2010

Artikel 1 - 5 von 18

13.12.2010
Landeszeitung (Sportteil)
Aukruger Segelflieger unter den Preisträgern zum Breitensportpreis 2010

10.12.2010
Landeszeitung - Mitteilungsblatt für Mittelholstein
Engagement gewürdigt
Aukruger Segelflieger unter den Preisträgern zum Breitensportpreis 2010
08.12.2010
HALLO Rendsburg
Segelflug Aukrug - Stark durch Partner
Aukruger Segelflieger unter den Preisträgern
08.12.2010
Wochenanzeiger Neumünster
Breitensportpreis für Aukruger Segelflieger
„Die Jury des diesjährigen Breitensportpreises konnte sich ein Bild davon machen, dass das Motto des diesjährigen Preises „Unser Verein - stark durch Partner" bei dem Verein Segelflug Aukrug e. V. gelebte Wirklichkeit ist."
03.12.2010
Holsteinischer Courier
LSV würdigt starke Partner
Lohn für viele Kooperationen: Blau-Weiß Wittorf, SV Tungendorf und Segelflug Aukrug bekommen in Kiel den Breitensportpreis überreicht Kiel
Termine:
17. November: Grünkohlessen in der Kulturwerkstatt Aukrug
Diesmal treffen wir uns in der Kulturwerkstatt zum gemütlichen Abend mit Freunden und Familienangehörigen beim ...
Unterrichtstermine Aukrug / Neumünster
Hier befindet sich der aktuelle Unterrichtsplan

Presse: 17.10.2018
Großer Wettkampf mit überraschenden Erfolgen
Aukrug - Vier Wochen nachdem sich Ben Fuglsang beim Landesentscheid in St. Michaelisdonn für die Teilnahme am Bundesjugendvergleichsfliegen in Paderborn qualifiziert hatte, ließ er dort in der Gesamtkonkurrenz das Gros des Teilnehmerfeldes hinter sich. Zum ersten Mal dabei, errang der 15-jährige Flugschüler des Segelflug Aukrug e.V. einen beachtlichen achten Platz mit einer einsitzigen Ka 8...