www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 1990-1999 » 1999 

1999

08.09.1999 Holsteinischer Courier
Flüge in Neumünster und in Aukrug


31.08.1999 Landeszeitung
Segelflugtag: Lautlos durch die Lüfte gleiten
Das muß man schon selbst erlebt haben

27.08.1999 Landeszeitung
Tag der offenen Tür auf dem Segelflugplatz
Buntes Programm für die Besucher Den Naturpark Aukrug einmal aus luftiger Höhe bestaunen

22.06.1999 Landeszeitung
Segelflug: 1200 Kilometer an zwei Tagen
Pauschardts heben ab

Termine:
25. bis 27. Januar: Hexentreffen in Dresden
Zum 45sten Mal begegnen sich die deutschen Luftsportlerinnen beim alljährlichen Hexentreffen. Die Veranstaltung findet ...
17. Februar: Jahreshauptversammlung
Die JHV wird wieder im großen Versammlungsraum der Gemeinde Aukrug in 24613 Aukrug, Bargfelder Straße 10, stattfinden. ...

Presse: 17.10.2018
Großer Wettkampf mit überraschenden Erfolgen
Aukrug - Vier Wochen nachdem sich Ben Fuglsang beim Landesentscheid in St. Michaelisdonn für die Teilnahme am Bundesjugendvergleichsfliegen in Paderborn qualifiziert hatte, ließ er dort in der Gesamtkonkurrenz das Gros des Teilnehmerfeldes hinter sich. Zum ersten Mal dabei, errang der 15-jährige Flugschüler des Segelflug Aukrug e.V. einen beachtlichen achten Platz mit einer einsitzigen Ka 8...