www.segelflug-aukrug.de » Presse-Archiv » 1980-1989 » 1989 

1989

01.06.1989
"Rundbrief" Luftsportverband Schleswig-Holstein
Im Grunau Baby 150 km Zielflug Hoya - Aukrug
"Old Dühli" im Aufwind Internationales "Baby"-Trefffen in Hoya
15.05.1989
Über den Wolken...

06.05.1989
Holsteinischer Courier
Nach langem Dienst an der Winde ein Flug mit „Baby”
Aukruger Segelflieger besitzen noch ein Holzflugzeug / Deutsche Meisterschaften sind ein Ansporn
15.04.1989

Der Verein von nebenan - Segelflugverein Aukrug e. V.

29.03.1989
Kieler Nachrichten
Kein Lärm, keine Abgase: Wie ein Adler in der Luft
„Winterschlaf” vorbei — Erster Segelflugtag in Aukrug
Termine:
17. November: Grünkohlessen in der Kulturwerkstatt Aukrug
Diesmal treffen wir uns in der Kulturwerkstatt zum gemütlichen Abend mit Freunden und Familienangehörigen beim ...
Unterrichtstermine Aukrug / Neumünster
Hier befindet sich der aktuelle Unterrichtsplan

Presse: 17.10.2018
Großer Wettkampf mit überraschenden Erfolgen
Aukrug - Vier Wochen nachdem sich Ben Fuglsang beim Landesentscheid in St. Michaelisdonn für die Teilnahme am Bundesjugendvergleichsfliegen in Paderborn qualifiziert hatte, ließ er dort in der Gesamtkonkurrenz das Gros des Teilnehmerfeldes hinter sich. Zum ersten Mal dabei, errang der 15-jährige Flugschüler des Segelflug Aukrug e.V. einen beachtlichen achten Platz mit einer einsitzigen Ka 8...