www.segelflug-aukrug.de » Flugplatz » Anflug 

Anflug

Frequenz123.35
Koordinaten:N 54° 03' 55"
O 09° 48' 07"
Höhe:25 m über NN
Startbahn:108° / 288°
Länge ca. 1000 m
Breite ca.100 m
Platzrunden:Nord (und Süd) für Segelflugzeuge
Nord (und Süd) für Motorsegler
Startart:Windenstart (und eine begrenzte Anzahl von Eigenstarts mit Motorseglern)
Flugbetrieb:April bis Oktober
überwiegend an Wochenenden und Feiertagen
Termine:
17. November: Grünkohlessen in der Kulturwerkstatt Aukrug
Diesmal treffen wir uns in der Kulturwerkstatt zum gemütlichen Abend mit Freunden und Familienangehörigen beim ...
Unterrichtstermine Aukrug / Neumünster
Hier befindet sich der aktuelle Unterrichtsplan

Presse: 17.10.2018
Großer Wettkampf mit überraschenden Erfolgen
Aukrug - Vier Wochen nachdem sich Ben Fuglsang beim Landesentscheid in St. Michaelisdonn für die Teilnahme am Bundesjugendvergleichsfliegen in Paderborn qualifiziert hatte, ließ er dort in der Gesamtkonkurrenz das Gros des Teilnehmerfeldes hinter sich. Zum ersten Mal dabei, errang der 15-jährige Flugschüler des Segelflug Aukrug e.V. einen beachtlichen achten Platz mit einer einsitzigen Ka 8...