www.segelflug-aukrug.de » Terminkalender 

Terminkalender

  • 2. Juli: Flugtag in Flensburg

    Der Flugtag lockt mit "Super Airshows". Zu sehen sind außer Kunstflügen Formationsflüge, Demonstrationsflüge mit historischen Warbirds, sportliche Zweikämpfe (Dog-Fights), ein Oldtimer-Korso, Schleppflüge und Vorführungen von Fallschirmsprüngen.

  • 14. bis 16. Juli: Schnupperwochenende

    An diesem Wochenende erhalten bereits zum dritten Mal Interessierte die Gelegenheit, sich einmal genauer auf unserem Flugplatz und in der Platzrunde umzuschauen. Das Programm wird so aussehen wie in den beiden Vorjahren.

  • 12. bis 26. August: Sommerlager in Pritzwalk-Sommersberg

    Zusammen mit dem Dithmarscher Luftsportverein wird eine kleine Gruppe Aukruger Segelflieger zwei Wochen in der Prignitz verbringen und hoffentlich viel und weit fliegen.

  • 9. und 10. September: Flugplatzfest in Neumünster

    Auf unserem Nachbarflugplatz findet wieder der beliebte Flugtag statt. Bestimmt lohnt sich ein Besuch?!

Termine:
2. Juli: Flugtag in Flensburg
Der Flugtag lockt mit "Super Airshows". Zu sehen sind außer Kunstflügen Formationsflüge, Demonstrationsflüge ...
14. bis 16. Juli: Schnupperwochenende
An diesem Wochenende erhalten bereits zum dritten Mal Interessierte die Gelegenheit, sich einmal genauer auf unserem ...

Presse: 21.06.2017
Nachwuchs-Segelflieger aus Aukrug erringt Pokalsieg
An zwei verlängerten Wochenenden fand das traditionelle Vergleichsfliegen der Segelfugvereine Wilsche - Schäferstuhl - Bronkow in der Lüneburger Heide statt. Aus Aukrug gingen Karl-Heinz Boller-Rocholl und Jonas Fuglsang-Petersen an den Start...