www.segelflug-aukrug.de » Terminkalender 

Terminkalender

  • 4. November: Abrüsten und Saisonende

    Alle Flugzeuge, die bis dahin noch aufgerüstet in der Halle stehen, werden abgerüstet und auf den Anhängern verstaut oder zur Winterarbeit in die Werkstatt gebracht. Sorgt jemand fürs leibliche Wohl?

  • 25. November: Grünkohlessen auf dem Boxberg

    Der Boxberg ruft: Wir freuen uns wie in jedem Herbst auf einen gemütlichen Abend mit zahlreichen Freunden und Familienangehörigen beim Grünkohlessen. Vielleicht hat jemand eine Idee für die abendliche Unterhaltung?

  • 21. Januar: Schleswig-Holsteinischer Segelfliegertag in Bad Bramstedt

    Der Segelfliegertag unseres Landesverbands findet voraussichtlich auch in diesem Jahr wieder in der Rheumaklinik in Bad Bramstedt statt.

Termine:
4. November: Abrüsten und Saisonende
Alle Flugzeuge, die bis dahin noch aufgerüstet in der Halle stehen, werden abgerüstet und auf den Anhängern verstaut ...
4. November: Deutscher Segelfliegertag in Hagen
Hier geht's zur Website des Veranstalters: http://www.segelfliegertag-2017.de/

Presse: 22.08.2017
Im Sommerurlaub auf dem Segelflugplatz
Fliegen muss gelernt sein. Daher sind derzeit 20 Mitglieder der Segelflugvereine Dithmarschen und Aukrug aus Schleswig-Holstein in der Prignitz zu Gast. Auf dem Flugplatz Pritzwalk-Sommersberg machen neun Schüler der Vereine ihre Ausbildung zum Fliegen der Segelflugzeuge. Noch bis kommendes Wochen sind die Flugbegeisterten vor Ort...