www.segelflug-aukrug.de » Flugplatz 

Flugplatz

Der Segelflugplatz Aukrug erstreckt sich einen Kilometer etwa in West-Ost-Richtung südlich der B430 bei Aukrug-Bargfeld / -Bünzen

Unser Segelfluggelände liegt mitten in der attraktiven Landschaft des Naturparks Aukrug im Herzen Schleswig-Holsteins. Der 380 km² große Naturpark Aukrug mit seiner abwechslungsreichen Wald-, Heide- und Teichlandschaft ist frei von Industrie, liegt abseits vom lärmenden Verkehr und ist doch nur wenige Kilometer von der Autobahn A7 Hamburg-Kiel-Flensburg entfernt. Damit erreicht man den Flugplatz mit dem PKW in einer knappen Stunde aus Hamburg und einer halben Stunde aus Kiel kommend.

Telefon:04873 / 1333
Adresse:Am Flugplatz
24613 Aukrug
Termine:
9. und 10. September: Flugplatzfest in Neumünster
Auf unserem Nachbarflugplatz findet wieder der beliebte Flugtag statt. Bestimmt lohnt sich ein Besuch?!
Unterrichtstermine Aukrug / Neumünster
Hier befindet sich der aktuelle Unterrichtsplan

Presse: 02.08.2017
Neulinge steigen in die Lüfte
Kürzlich hatte der Segelflug Aukrug die Hallentore für den Schnupperkurs 2017 ein Wochenende lang geöffnet. Los ging es am Freitagnachmittag bei bestem Wetter...